Max Müller 1 – Die beste Weißweinkollektion 2017

Max Mueller 1 - Volkach - beste Weißweinkollektion

Ganz herzlich gratulieren wir unserem Neuzugang aus dem letzten Sommer zur „Besten Weißweinkollektion“. Auch uns haben die Weine vom Weingut Max Müller 1  aus Volkach in Franken in diesem Jahr so überzeugt, daß wir sie kurzer Hand in unser Sortiment aufgenommen haben. Die Auszeichnung im soeben erschienenen Weinführer „Eichelmann“, der neben dem Gault&Millau zu den beiden wichtigsten Weinguides für ausschließlich deutsche Weißweine zählt, ist sicher verdient.

Uns haben es vor allem, wie kann es aus Franken auch anders sein, die Silvaner angetan. Schon der Guts-Silvaner offenbart einen herrlichen Trinkfluss. Der Volkacher Silvaner Kabinett zeichnet sich durch hervorragendes Preis-Genuss Verhältnis aus und der im Holzfass ausgebaute Silvaner „Eigenart“ ist ganz großes Franken. Von Eichelmann gibt es hier fantastische 93 von 100 möglichen Punkten. Das ist auch international ein hervorragendes Ergebnis, welches wir nur unterstreichen und teilen können.

Chapeau! an Rainer und Christian Müller für die hervorragende Leistung.

Speak Your Mind

*

css.php