Empfehlungen vom Spitzenkoch

 

Klangvolle Namen wie das Hotel Breidenbacher Hof, Hotel Am Wasserturm oder das Hotel Exelsior Ernst schmücken die Vita des Spitzenkochs Marcus Graun, bevor er 2003 zum Küchenchef und 2008 zum Küchendirektor eines der besten deutschen Hotels,  des Grandhotels Schloß Bensberg, gekürt wurde.

Neben dem großen Bereich der Schlossküche, die sich für Spitzenbankette verantwortlich zeigt, leitet er auch die exzellente Küche der Trattoria Enoteca im Schloss, die sich für ihre leckere, echte mediterrane Küche und erstklassige Weinauswahl einen Namen gemacht hat.

Vielen Dank an Marcus Graun, dass er die Zeit gefunden hat, einige Weine unserer Kollektion zu verkosten.
Spontan erhielten wir nicht nur großes Lob für die ausgewählten Weine, sondern wurden auch von 3 fantastischen Rezepten überrascht, die der Bensberger Spitzenkoch  zu unseren Weinen empfiehlt.

 

Wer noch mehr Rezepte für tolle mediterrane Gerichte oder eine Geschenkidee sucht, dem empfehlen wir das kürzlich erschienene Kochbuch „ENOTECA“ aus der Küche von Marcus Graun und seines Althoff-Kollegen Walter Leufen (Seehotel Überfahrt in Rottach-Egern).

Speak Your Mind

*

css.php